Wir glauben unseren Gedanken, die uns zuflüstern, nicht gut genug zu sein; an Gott, an das Schicksal oder an das Glück, das uns nicht findet.
Wir glauben; nur nicht an uns oder daran, dass wir wunderbar und liebenswert sind, so wie wir sind. Doch erst der Glaube an uns, lässt uns unser Schicksal selbst steuern, Gott als Unterstützer wahrnehmen und das Glück finden, das uns allen zusteht.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich.
Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene
Mehr Beiträge anzeigen
Erscheint mir glaubhaft …
LikeGefällt 1 Person
Sehr schönes Wortspiel, gefällt mir gut. Danke für deinen Kommentar.
LikeLike