Drabble

Beige, Wimmer,abstrakt

Trau dich du selbst so sein. In einer Welt aus beige, darfst du die Wüstenblume sein, die in ihren schönsten Farben blüht.

Aus dem leisen Wimmern wird deine Stimme, die danach strebt, sie selbst zu sein; ohne Schein oder Trug durch abstrakte Bilder von dir, die zwar Trends folgen, aber nicht authentisch sind, weil sie nicht deinem Selbst entsprechen.

Dein eigenes Bild, deine Farbe, machen die Welt bunter und vielfältiger. Individualität braucht keinen Applaus, weil sie sich nicht in ihrer Suche nach Anerkennung verliert, sondern ihrer Stimme folgt, die jeden Tag spricht: „Ich bin und das ist auch gut so.“

Veröffentlicht von Lene

Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich. Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene