Seelen: Rufen und finden

Manche Seelen, die sich rufen, finden einander nicht.

Manchmal sind Wege versperrt oder Energien blockiert; vielleicht ist das Diesseits auch nicht der Ort, an dem sich diese Seelen finden sollen, weil es noch nicht an der Zeit dazu ist.

Doch irgendwann finden die zwei Seelen sich; an einem anderen Ort, auf eine andere Art und Weise. Entweder in einer veränderten, neu geborenen Hülle oder im Universum als freie, liebende Energie.

Veröffentlicht von Lene

Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich. Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene

4 Kommentare zu „Seelen: Rufen und finden

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: