Mut ist unsere Tinte, um die Worte auszusprechen, die bereits in unserem Herzen geschrieben sind; wir müssen sie nur benutzen.
Tinte
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich. Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene Mehr Beiträge anzeigen
Oh, je, manches würde ich gar nicht durch die Feder ✒ fließen lassen, da würde ich glatt rot anlaufen ☺ und hätte Angst vor der Antwort 🙈.
LikeGefällt 1 Person
Das bleibt dann im Herzen 🤗
LikeGefällt 1 Person
Genau; das im Dunkeln sieht man nicht… 🙄
LikeGefällt 1 Person
Wenn du sie nicht aussprechen kannst, wie du sagtest, dann ja. 🤗 Aber alles muss auch nicht gesagt werden.
LikeGefällt 1 Person
Stimmt, zumindest nicht in einem ungeeigneten Rahmen 🌐.
LikeGefällt 1 Person
Manchmal auch gar nicht. Das ist ja das schwierige; zu wissen, welche man ausspricht und welche nicht.
LikeGefällt 1 Person
In der Tat; und dieses Schwierige ist eng verknüpft mit dem „vor wem“ man sie ausspricht oder nicht.
LikeGefällt 1 Person