Wie ein Flüstern legst du dich auf mein Herz,
bist eine leise Sehnsucht, die deinen Namen trägt;
wie ein Kreisel dreh‘ ich mich vor-vor- rückwärts,
in eine stille Erinnerung, die im Winde verweht,
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich.
Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene
Mehr Beiträge anzeigen
Schön als Dichtung. Wenn aber gar keine Resonanz kommt, würde ich diese Sehnsucht etwas freilassen und darauf achten, wovon sie sich neu angezogen fühlt. Aber vielleicht ist es so ja auch gut.
LikeGefällt 1 Person
Was meinst du mit Resonanz liebe Gisela?
LikeLike
Ich fand diesen Einwand hinterher nicht mehr richtig. Am besten wieder vergessen.
Ich meinte eigentlich: Daß der große Wunsch, die Träume würden wahr und erwidert werden, also auch so wie gezeichnet, auf Erfüllung hoffen… Das aber vielleicht nicht geschieht.
LikeGefällt 1 Person
Jedes Feedback ist wertvoll. 🙂
LikeLike
Vor allem aber, daß die heilsamen Gedanken sich danach verbreiten mögen💖
LikeGefällt 1 Person
Vielleicht ist ja dies „Flüstern“ das Eigentliche und Wichtigste.
LikeGefällt 1 Person