Dann hast du deine Maske abgenommen, dass, was ich sah, war für mich wunderschön;
du hättest sie nie tragen müssen, dich hab‘ ich immer so wie du bist ganz in Liebe angesehen.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich.
Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene
Mehr Beiträge anzeigen
Für einen Menschen wie Dich, müsste man, müsste ich wohl tatsächlich keine Maske tragen. – Ich habe das lange Zeit auch generell nicht getan, aller Verletzlichkeit zum Trotze. – Seitdem ich ganz unmittelbar mit Kindern zu tun habe, setze ich fast immer bewusst eine auf. Weil ich SIE schützen möchte …
Ganz liebe Grüße an Dich❣ Hoffentlich musst Du am Wochenende nicht arbeiten, kannst Dich erholen, etwas Schönes genießen. Das wünsche ich Dir! (Ich werde leider, wie immer, allerlei für die Arbeit vorbereiten müssen …) 💚 und eine Blume für Dich: 🌹
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön, dass müssen wir beide nicht. ❣️
Ich weiss, was du meinst. Mir fehlt die Arbeit mit den Kindern und Familien. Habe das früher auch gemacht. Bin ja Pädagogin.
Dankeschön für die Wünsche. Ich werde das Wochenende für mich nutzen.
Musst du den Unterricht vorbereiten? Ich wünsche dir trotzdem ein ganz wundervolles Wochenende!💕💞
LikeLike