Es fällt manchmal schwer, sich „groß“ zu sehen. Es gibt Tage, da fühlst du dich klein und unscheinbar – fast, als seist du gar nicht da. Botschaften von Damals flüstern dir leise zu „Du bist nicht gut genug“. Sie wirken vertraut, also hörst du zu. Selbst, wenn du heute so viel größer bist und es eigentlich besser weißt.
Es braucht Zeit, bis alte Botschaften verblassen. Menschen, die deine Größe erkennen und dir helfen, sie nicht zu vergessen. Dein Wille, an dich zu glauben und wachsen zu können, zählt. Du wirst dich mit Geduld und Arbeit öfter an deine Größe erinnern können. Auch an schlechten Tagen. Und es kommt die Zeit, da vergisst du sie nie mehr.
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich.
Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene
Mehr Beiträge anzeigen