Angstvolle Herzen,
tanzen auf und ab; fühlen
Liebe – Drahtseilakt.
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich.
Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene
Mehr Beiträge anzeigen
Ja oder Nein? Ein Like oder keins? Ich bin mir unsicher.
LikeGefällt 1 Person
Das bleibt jedem überlassen. 💞
LikeLike
Ich weiß ja nicht voraus, was passiert.
LikeGefällt 1 Person
Ich weiß leider nicht, was du meinst.
LikeLike
Na den Drahtseilakt meine ich natürlich. Ich kann mich nicht wirklich in die“ Akrobatin der Liebe“ hineinversetzen, weil ich anders lebe.
LikeGefällt 1 Person
Der Drahtseilakt bezieht sich eher auf die Angst, die beide verspüren
LikeLike
Ja, das ist mir bewußt, und ich wünsche den Beiden, daß es gutgeht.
LikeGefällt 1 Person
❤️ ja immer wieder wird ein Stückchen Angst überwinden und der Drahtseilakt wird immer sicherer bis man darauf läuft als hätte man wieder Boden auf den Füßen, weil man die größten Ängste losgelassen hat. 😊
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön für dieses wundervolle Bild. ❤️
LikeGefällt 1 Person