Werft ab

Ein Beitrag zur aktuellen Impulswerkstatt von Myriade. Informationen zum Projekt findet ihr hier: https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/die-impulswerkstatt/

Folgendes Bild interpretiere ich:

Werft ab, eure Kleider

des Hasses,

der Eitelkeiten,

der Macht und der Symbolik.

Tragt mit Stolz das Kleid, das eure wahre Schönheit zeigt; eure Seele, euer Sein, im dem unendliche Liebe steckt.

Veröffentlicht von Lene

Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich. Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene

4 Kommentare zu „Werft ab

  1. Danke für den Beitrag, liebe Lene. Toll, dass dir etwas Positives zu dieser Kutte eingefallen ist. Alle anderen inklusive ich selbst haben sie eher beängstigend gefunden. Aber es ist natürlich wie alles eine Frage der Perspektive ! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir !

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Ich war erst unsicher, ob ich den Beitrag posten soll; möchte niemand verletzen oder zu nahe treten. Aber wie so oft ist Kunst individuell, immer nach den Augen des Schreiberling. Danke, wünsche ich dir auch.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebende Lene

    was nützen Kutten
    Samt und Seide
    nackt kommen wir
    auf die Welt und
    das letzte Kleid
    belächelt denn der Tod

    Jahrelang war ich Aktmodell
    zeigte nicht nur meinen Leib
    auch der Seele Regungen
    des Geistes Feuer ließ ich
    weder stumm noch verstockt
    den Zeichnenden erschauen….

    Dank Segen Mut und Freude
    Das Feigenblatt am Baume der Erkenntnis von Herzen dir

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: