Elke öffnet das Verdeck des Cabrios, Wind weht in ihren Haaren. Ein Gefühl von Freiheit macht sich in ihr breit.
Sie verlässt ihr Gefängnis; den Mann, der sie kontrollieren und beherrschen will. Von nun an trifft sie ihre eigenen Entscheidungen. Elke drückt aufs Gas. Ihr Atem hallt tief und ihr Herz schlägt regelmäßig. Alles liegt vor ihr.
Der Wind weht stärker. Er öffnet die nicht ganz verschlossenen Taschen, die auf dem Rücksitz stehen. Im Rückspiegel sieht Elke ihre alten Kleidungsstücke davonfliegen. Sie fühlt sich leicht und befreit. Ohne Gepäck fängt sie neu an; ihr Ziel, zu sich selbst zu finden.
Gefällt mir Wird geladen …
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich.
Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene
Mehr Beiträge anzeigen
Toll! Segen.
LikeGefällt 1 Person
Vielen lieben Dank! Segensgrüße zurück
LikeGefällt 1 Person
Kleiner Hinweis : SIE öffnet die nicht ganz verschlossenen….
Ansonsten schöner Einstieg, weiter so!
LikeLike
P.S.: Liebe Grüße von sugalini
LikeLike
Danke, der Wind öffnet sie. 🙂
LikeLike
oh, natürlich! Entschuldigung!
LikeGefällt 1 Person
Alles gut. Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich bin immer dankbar für Hinweise. 🙏
LikeLike