Ein Herz im Laufrad,
wo ist Paris geblieben?
Die Antwort bleibt still.
Zwischen links und rechts verirren sich Herzen, auf ihrer Suche nach Liebe. Oberflächlichkeiten sprechen, während Tiefgründigkeit still schweigt. Kein Ankommen im „offen sein für alles“ oder „ich weiß es nicht“. Der Anker wird ausgeworfen und bleibt in vermeintlichen Seelengefährten stecken, die weiterziehen, sobald für sie die Illusion des perfekten Bildes zerbricht. Geister, die wir riefen, werden still, ziehen weiter ohne Abschied zu nehmen. Wir bleiben fragend zurück; mit Herzen, die suchen, nach ihrem perfekten Glück.
Gefällt mir Wird geladen …
Veröffentlicht von Lene
Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich.
Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene
Mehr Beiträge anzeigen
Es sind wahre Worte, die sehr nachdenklich machen.
LikeGefällt 1 Person
Wenn alle, die dort durch die Straßen ziehen, auf der Suche sind nach ihrem „perfekten Glück“, bleibt nichts übrig, weil ja am Anfang das Geben stehen muß, bevor wir empfangen. Geben und Empfangen im nie endenden Austausch, das wäre das Ideal, wofür wir Zeichen setzen können: Im ganz Kleinen.
LikeGefällt 1 Person
Ja, so sollte es sein. Leider ist es nicht immer so.
LikeLike
🙏🌸
LikeGefällt 1 Person
❤️
LikeLike
Soo schön!🥰
LikeGefällt 1 Person