Mit dir

Mit dir bin und werde ich; komm‘ zur Ruh‘ in deinem dich.

Veröffentlicht von Lene

Ich würde mich als emphatische und entspannte Person bezeichnen, die versucht, ihre Erlebnisse in Wort und Schrift darzustellen. Also alles was mein Herz in irgendeiner Art und Weise berührt, verarbeite ich schriftlich. Ich bin kein Meister der Poesie. Manches mag sich holprig anhören, aber so ist mein Schreibstil. Ich bin auch nicht festgelegt auf eine Art von Text, jedenfalls noch nicht. Ich probiere gerne mal aus, dass merkt man auch an meiner Website: Sie ist recht bunt. Ich denke gerne bunt, denn für mich ist es das Leben auch. Mich freut es einfach, wenn der ein oder andere etwas mit meinen Texten anfangen kann oder sich vielleicht sogar darin wiederfindet. Viel Spaß beim Lesen. Und danke für euren Abstecher in meine kleine, bunten Welt. Vielleicht bis bald. 🤗 Lene

6 Kommentare zu „Mit dir

  1. Liebe Lene, ich versuche gerade, dir eine Mail zukommen zu lassen und finde keine Mail-Adresse (bin ich blind?). Also dann hier und leider off topic: Am Sonntag läuft die Frist für die Adventüden ab und du hattest zugesagt, eine zu schreiben, stehst du noch dazu, kann ich noch mit einer rechnen? 🙂
    Herzliche Grüße
    Christiane 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Christiane
      Oh, das tut mir leid. Habe durch den Schichtdienst in der neuen Stelle so viel Stress, habe es falsch gelesen. 🙈 Dachte, die schreibe ich im November. Aber ich stehe dazu, bis Sonntag ist Zeit. Finde ich die Bedingungen auf deinem Blog? Danke und Sorry noch mal. Und danke für die Erinnerung.
      PS: Nein, hat Gründe, das keine Maikadresse angegeben ist..

      Gefällt 1 Person

      1. Schau hier:

        Adventüden | Etüdensommerpausenintermezzo I-2021


        Du kannst mir die fertige Adventüde gern an diese Mailadresse hier schicken oder über mein Kontaktformular. Bis Sonntag wäre toll, wenn du aber eine Woche länger brauchst, ist es auch nicht schlimm, ich muss nur wissen, dass sie kommt. November wäre mir tatsächlich zu spät.
        Vielen herzlichen Dank! Du bist fest eingeplant, ich hoffe, es macht dir jetzt nicht zu viele Unannehmlichkeiten … 😦

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: